Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V.

Ein weiteres Quartal ist zu Ende und wir haben mit Eurer Unterstützung wieder 5% unserer Umsätze aus den Monaten Oktober, November und Dezember gespendet!⁣

Die Spende geht dieses Mal an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik e.V. in Düsseldorf. ⁣(Mehr Infos gibt es hier: http://www.kinderkrebsklinik.de)

Seit 41 Jahren unterstützt und fördert diese die diagnostischen und therapeutischen Behandlungsmöglichkeiten von krebskranken und chronisch kranken Kindern am Universitätsklinikum Düsseldorf in vielfältiger Weise.

Zusätzlich steht insbesondere die Lebensqualität der großen und kleinen Patienten, deren Geschwister und Eltern während und nach der Behandlung durch verschiedenste Maßnahmen im Mittelpunkt der Unterstützung. 

Wir wollten mit Bezug auf Weihnachten unbedingt einigen Kindern eine Überraschung machen, vor allem als wir gehört haben, dass durch Corona keine Wunschbaumaktion stattfindet. 

Nach Rücksprache mit der Leitung haben wir uns entschlossen den Kindern mit „@tonies_de“ eine Freude zu machen. Diese Hörbücher, Musikspiele etc. sind nämlich super beliebt aktuell, da die Kinder leider in ihrem Zimmern bleiben müssen und da kann es ja mal schnell langweilig werden! 

Vielen Dank an alle unsere Kunden, ohne Euch wären solche Aktionen überhaupt nicht möglich!!! D A N K E ♥️  #teambios