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Spurenelemente treten nur in Spuren im Körper auf. Sie machen einen winzig kleinen Anteil aller Nährstoffe aus. Doch wenn sie fehlen, hinterlassen sie eine riesige Lücke im Organismus.
Auch wenn es manche schockieren wird, der Mensch braucht eine Sache noch dringender, als einen sportlichen Körper – und zwar ganz simpel: Wasser!
Ist Tiefkühlware genauso gut wie frische Ware? Diese Frage stellen sich immer mehr Menschen. Denn Tiefkühlobst und auch Gemüse ist in der Regel sehr günstig zu haben.
Du erfährst, wie du richtig auf dem Air Bike trainierst, welche Muskelgruppen angesprochen werden und warum so viele Athleten auf das Training mit dem Air Bike schwören.
Man hört immer wieder, dass man keinen Sport machen soll, wenn man erkältet ist. Dies würde dazu führen, dass sich Erkrankungen am Herz bilden können. Doch, was ist wirklich dran an der Sache?
Tags: Erkältung, Sport
Vitamin D3 ist eines der wichtigsten Vitamine für unseren Körper. Es sorgt nicht nur dafür, dass du besser Abnehmen kannst, sondern ist auch ein essenzieller Bestandteil unseres Immunsystems.
Der Herbst ist eigentlich eine schöne Jahreszeit. Jedoch treten genau in dieser Jahreszeit häufig Erkältungen auf. Diese wirken erst einmal sehr unscheinbar, doch mit der Zeit kann eine Erkältung sehr lästig werden.
Zu Herbsbeginn findet man den Kürbis in jedem guten Supermarkt. Doch, was hat es eigentlich wirklich mit diesem Gemüse auf sich? Was zeichnet den Kürbis so sehr aus?
Feigen kennt so gut wie jeder. Bei Feigen handelt es sich um süße Früchte, die du einfach mal geges-sen haben musst. Doch, was macht diese Frucht eigentlich so besonders?
Besonders Anfänger im Sport kennen ihn nur zu gut – den Muskelkater. Jeder kennt den Muskelkater, dennoch wissen die wenigsten wie er eigentlich entsteht und vor allem was man gegen ihn tun kann.
Beeren haben nicht nur einen guten Geschmack. Sie können fast schon als Superfrüchte bezeichnet werden. Sie besitzen nämlich zahlreiche positive Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe.
Im Bereich der Lebensmittelkennzeichnung ist es erlaubt, Lebensmittel mit einem Laktosegehalt unter 0,1gr Laktose auf 100gr Produkt, als laktosefrei zu deklarieren.
Doch ist das Whey Isolat in diesem Fall wirklich laktosefrei?
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