Effektiv im Home-Gym trainieren

Effektiv im Home-Gym trainieren

In den aktuellen Zeiten ist es wichtig, dass du zuhause weiter trainierst und dich nicht gehen lässt. 

Natürlich ist es schön, dem Körper auch Ruhe zu gönnen, keine Frage! Viele haben aber vielleicht auch gerade erst mit dem Sport angefangen und wollen eigentlich gerne weitermachen! 

Wusstest Du, dass es ein psychologisches Phänomen gibt, dass ein Mensch in einem Bereich nicht mehr weitermacht, viele andere Bereiche darunter leiden? 👀⁣

Beispiel: Du kannst nicht mehr zum Sport gehen und gleichzeitig neigen wir Menschen dazu uns plötzlich auch nicht mehr so gut zu ernähren, plötzlich auch nicht mehr so viel Energie in den Tag zu bringen, plötzlich immer deutlich länger zu schlafen als gedacht …⁣

Wenn Du nicht möchtest, dass Dir das passiert, solltest Du auch zu Hause weiter dranbleiben - auch wenn es vielleicht erstmal etwas unbefriedigend wirkt! 

Hast Du Fragen? Dann zögere nicht uns unter info@bios-nutrition.de zu kontaktieren!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein #TEAMBIOS