Warum Du dein Gewicht nicht verlierst!

Warum Du dein Gewicht nicht verlierst!

Der Cheatday hat sich für viele Leute die sich in der Diät befinden, zu einem Ritual entwickelt. Jeden Sonntag dürfen ohne Kontrolle die Kalorien in sich hineingedrückt werden. ⁣
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Und mindestens genau so viele Menschen befinden sich von Montag bis Donnerstag in einer Diät, fangen aber leider am Wochenende an, sich die gesamten Erfolge wieder zu zerstören.⁣
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Genau so geht es nicht! ⁣
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Für eine erfolgreiche Diät solltest Du dir genau errechnen, wieviele Kalorien Du pro Woche verzehren möchtest, bzw. anders herum eben einsparen möchtest. ⁣
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Diese Kalorienbilanz ist für Dich fix!⁣⁣
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Besonders zum Start einer Diät empfiehlt sich kein Cheatday. Die ersten 4 Wochen solltest Du konsequent bei deinem Ernährungsplan bleiben. Ab einem gewissen Punkt wirst Du merken, dass dein Stoffwechsel sich an die geänderte Kalorienbilanz gewöhnt.⁣ 
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Hier empfiehlt sich dann ein Cheatday einmal pro Woche, oder einmal alle zwei Wochen. An diesem Tag darfst Du deine Kalorien überschreiten, auch mit ein zwei Süßigkeiten - ABER - deine gesamte Kalorienbilanz in der Woche sollte gleich bleiben. ⁣
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Dieser Tag ist nicht dazu gedacht, um sich unkontrolliert gehen zu lassen. In diesem Fall machst Du deine gesamte Mühe über die Woche zunichte. ⁣
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In der Diät ist übrigens eine Supplementierung mit Protein sehr sinnvoll, zum einen schützen die Aminosäuren deine Muskeln während Du dich im Kaloriendefizit befindest. Zum anderen hat Protein den höchsten Sättigungsgrad und kann Dich dabei unterstützen gegen den Heißhunger anzukämpfen. 

Hast Du Fragen? Dann zögere nicht uns unter info@bios-nutrition.de zu kontaktieren!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein #TEAMBIOS