6 pflanzliche Proteinquellen

6 pflanzliche Proteinquellen Bios Nutrition

Quark, Hähnchen und Wheyshake. Die klassische Ernährung eines Bodybuilders, oder? Veganer verzichten auf diese Lebensmittel und können so unmöglich auf ihren täglichen Eiweißbedarf kommen… Quatsch! 

Wir bekommen immer mehr mit, dass viele Menschen und auch Sportler wegen der Dokumentaition "Game Changers" zumindest eine vegane Woche ausprobieren. 

Über den Film wollen wir an dieser Stelle gar nicht diskutieren - dennoch sollte man seinen Fleischkonsum an der ein oder anderen Stelle überdenken, ohne zwingend gleich nur noch vegan leben zu müssen. 

Hier kommt dann eigentlich immer die gleiche Frage auf: Woher kommt das Protein? 

Wir zeigen dir heute eine Vielzahl an pflanzlichen Proteinquellen. Diese liefern teilweiße sogar mehr Protein als Fleisch und Co. Zudem liefern sie uns Vitamine, Ballaststoffe und Mineralien! 

Diese solltest Du kennen, egal in welcher Form Du dich ernährst, denn diese Lebensmittel gehören zu einer ausgewogenen Ernährung dazu - auch wenn Du gerne Fleisch ist! 

Zur Ergänzung gibt es dann auch noch unseren leckeren veganen Proteinshake, der Dich dabei perfekt unterstützt! 

Hast Du Fragen? Dann zögere nicht uns unter info@bios-nutrition.de zu kontaktieren!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein #TEAMBIOS